DeutschHausaufgaben, help..

1 Antwort

Hallo johnsen13,

diesen Text hatten wir auch mal in Deutsch (wird wohl nie alt :D )

Soweit ich mich erinnere, ging es da ja um einen Jungen der von einer Familie gehänselt wird, die an einem Tisch zu Abend sitzt. Rita lästert im Gegensatz zu ihrer Schwester nicht mit, denn am Ende stellt sich heraus dass sie die jenige ist die mit ihm Verlobt ist.

Ich würde also mal sagen, dass sie nicht besonders glücklich darüber ist, dass alle ihren Zukünftigen so auslachen (alle ausser dem Vater)

Lies dir am Besten einfach nochmal den Text durch und versuch die Situation zu verstehen, dann verstehst du warscheinlich auch besser wie sie sich fühlt.

Und das solltest du dann eben mit in den Tagebucheintrag nehmen.

LG APleFeeChen