ich muss bei dem gedicht herr ribbeck den inhalt nacherzählen (das sollte nicht von wikepedia oder sonst etwas sein)kann mir jemand bitte schnell helfen?

2 Antworten

Ribbeck - Wohtäter - Birnen an Kinder verschenkt - Tot -  Birnenbaum als Erbe auf dem Grab - Weiter Birnen für die Kinder.

War das schnell genug??

A summary of several pages can sometimes be as brief as one sentence.

Brenda Spatt, Writing From Sources, 8th ed. (Bedford/St. Martin's, 2011).

Was so viel heißt wie,

Eine Zusammenfassung von mehreren Seiten kann manchmal nur aus einem Satz bestehen

.

Lies das Gedicht. Ich bin mir sicher, dann schaffst du das mit der Inhaltsangabe auch ohne unsere Hilfe.

AstridDerPu