Gedicht Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das schafft man das is eins der korrekten gedichte die man behandelt :)

Mach den PC aus und lies das Gedicht immer wieder laut vor. Dann fang an, es einfach so zu sprechen, ohne ins Buch zu schauen.

Hallo,

statt Zeit zu verschenken und hier eine mehr oder minder "Gute" Frage zu stellen, könntest Du anfangen es auswendig zu lernen.

Durchlesen, merken, nochmal lesen etc. pp.

Gruß

OK, danke ihr ermutigt mich :) Aber schafft man das in 2 Stunden oder muss ich mehr einplanenen?

michi17977  28.04.2015, 22:04

Wenn's dir leicht fällt dann schaffst du's locker ;D