Ich habe aussversehen Amazon Prime abonniert?

4 Antworten

wenn du dir in dem jahr, für das du es abonniert hast, 5 filme ansiehst, für die du sonst ca 50€ an dvd oder blue-rays bezahlt hättest, hast du es wieder raus...

als video on demand portal ist es nämlich ziemlich cool.

Du hast "heute" Amazon Prime abonniert aber die Testphase ist schon rum?

Wenn du heute Prime abonniert hast dann beginnt die Testphase auch heute erst - andernfalls hast du das Abo schon vor 30 Tagen abgeschlossen und willst jetzt wo du vergessen hast rechtzeitig zu stornieren um die 50€ rumkommen?

Du kannst jetzt zwar immer noch stornieren aber wirst wohl nicht vor nächstem Jahr aus Prime raus kommen - folglich wirst du die 50€ bezahlen müssen.

Prime ist im ersten Monat sowieso kostenlos; da hast du noch Zeit das Ganze zu stornieren bzw. zu beenden.

Halskopomilla
Beitragsersteller

Das ist ja das Ding ich hatte schon die Testphase!

Pixlion  14.12.2015, 14:26
@Halskopomilla

Dann direkt beenden und am besten mal den Support anschreiben; je nachdem wann der Testmonat zu Ende war hast du ja vllt. noch eine Kulanzfrist oder so.

Du kannst es auch Stornieren, ist aber sowieso im ersten Monat kostenlos.