Ich möchte wissen, weshalb sind Kopftuch Moslime so krass gegen lesbische Frauen?

Velbert2  09.06.2024, 13:07

Was sind denn Moslime?

QueenValerie
Beitragsersteller

Meine antwort ist zu lang stell die frage bitte noch einmal

Velbert2  09.06.2024, 13:20

Eine Mischung aus Muslime und Moslems?

QueenValerie
Beitragsersteller

Mein lieber stell die frage unten wie die anderen

Velbert2  09.06.2024, 13:22

Nachfragen gehören hierher.

QueenValerie
Beitragsersteller

Moslems sind für mich Heuchler, Muslime sind für mich Menschen die alle Regeln ihrer Religion wirklich befolgen wollen.

7 Antworten

Das ist im Islam einer der Schlimmste Sünde im Islam überhaupt.

Ich hoffe du erwartest keine Vernunftantwort über irgendwas betreffs aus dem Islams :

Und ein Warum existiert dort schon gar nicht.

Zusammenfassung der Antwort:
Die Imame sind sich einig, dass es für lesbisches Verhalten keine bestimmte Strafe gibt, da es sich dabei nicht um Zina handelt. Vielmehr muss es mit einer Ta'zir-Strafe geahndet werden, bei der der Richter diejenige, die dies tut, mit einer Strafe belegt, die sie und andere davon abhält, diese haram-Handlung zu begehen.
Antwort
Was ist die Strafe für lesbisches Verhalten?
Lesbischsein bedeutet, dass eine Frau sexuelle Beziehungen mit einer anderen Frau hat. Dies ist zweifellos haram und wird von einigen Gelehrten als schwere Sünde angesehen. (Siehe Az-Zawajir 'an Iqtiraf Al-Kaba'ir, Nr. 362)
Die Imame sind sich einig, dass es für lesbische Liebe keine Hadd-Strafe gibt , da es sich dabei nicht um Zina (unerlaubten Geschlechtsverkehr) handelt. Vielmehr muss es mit einer Ta'zir-Strafe geahndet werden, bei der der Richter diejenige, die dies tut, mit einer Strafe belegt, die sie und andere von dieser haram-Handlung abhält.
In Al-Mawsu`ah al-Fiqhiyyah (24/252) heißt es:
„Die Juristen waren sich einig, dass es für Lesbentum keine Hadd-Strafe gibt , da es keine Zina ist. Vielmehr muss eine Ta'zir-Strafe verhängt werden, da es eine Sünde ist.“ Ibn Qudamah sagte (9/59):
„Wenn zwei Frauen lesbischen Geschlechtsverkehr haben, dann sind sie der Zina schuldig und verflucht, da berichtet wurde, dass der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte: „Wenn eine Frau Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau hat, dann sind sie beide der Zina schuldig.“ Es gibt keine Hadd-Strafe für sie, weil sie keinen Geschlechtsverkehr hatten, sondern es wird mit intimen Beziehungen verglichen, die weniger als Geschlechtsverkehr sind, und sie müssen einer Ta’zir-Strafe unterworfen werden.“
In Tuhfat Al-Muhtaj, 9/105 heißt es:
„Es gibt keine Hadd-Strafe für eine Frau, die Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau hat, vielmehr sollte sie mit einer Ta‘zir-Strafe belegt werden.“
Manche Menschen glauben, dass die Strafe für lesbisches Verhalten die gleiche sei wie für Zina, und zwar aufgrund des oben genannten Hadith von Ibn Qudamah. Dieser Hadith wurde von Al-Bayhaqi von Abu Musa (möge Allah mit ihm zufrieden sein) überliefert, der sagte, dass der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte: „Wenn ein Mann Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann hat, machen sich beide der Zina schuldig, und wenn eine Frau Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau hat, machen sich beide der Zina schuldig.“
Dieser Hadith ist schwach; er wurde von Al-Albani in Da`if al-Jami`, 282, als schwach eingestuft. Al-Shawkani sagte in Nayl Al-Awtar (7/287):
„Sein Isnad beinhaltet Muhammad ibn 'Abd Ar-Rahman, den Abu Hatim als Lügner bezeichnete. Al-Bayhaqi sagte: Ich kenne ihn nicht. Daher ist der Hadith mit diesem Isnad munkar (abgelehnt).“
Selbst wenn die Hadithe authentisch wären, ist dies so zu verstehen, dass sie sich der Zina in dem Sinne schuldig machen, dass sie sündigen, nicht im Hinblick auf die Hadd-Strafe. Dies war die Ansicht von As-Sarkhasi in Al-Mabsut, 9/78.
Und der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte: „Jeder Sohn Adams hat seinen Anteil an Zina. Denn die Augen mögen Zina begehen und ihre Zina ist Schauen; die Hände mögen Zina begehen und ihre Zina ist Berühren; die Füße mögen Zina begehen und ihre Zina ist Gehen; der Mund mag Zina begehen und seine Zina ist Küssen. Das Herz wünscht und wünscht und die Geschlechtsteile bestätigen oder verneinen dies.“ (Erzählt von Al-Bukhari, Muslim und Ahmad. Diese Version stammt von Ahmad, 8321)
Wie man das Lesbischsein aufgibt
Die Frau, die mit Lesbentum konfrontiert ist, muss sich beeilen, bei Allah Buße zu tun und sich bemühen, diese Krankheit zu behandeln. Einige der  Behandlungsmöglichkeiten für Lesbentum sind:
https://islamqa.info/en/answers/21058/what-is-the-punishment-for-lesbianism
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

Überliefert von Ibn 'Abbas: Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte:

"Wenn ihr jemanden findet, der die Taten des Volkes von Lut begeht, dann tötet denjenigen, der es tut, und denjenigen, an dem es getan wird."

Jami‘ At-Tirmidhi 1456

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

ChristSuperstar  14.06.2024, 04:04

Ja, der Islam ist schwer mörderisch-

Hallo Valerie

Homosexualität ist im Islam eine große Sünde. Homosexualität verstößt gegen die reine menschliche Natur

Die Ausbreitung von Homosexualität und Lesbianismus hat beim Menschen Krankheiten verursacht, deren Existenz weder der Osten noch der Westen leugnen kann. Homosexualität und Lesbianismus verursachen den Zerfall der Familie

Vielleicht wollen diese Schwestern nicht mit dir schreiben um zu verhindern ebenfalls nicht in diese Sünde zu fallen

Im Islam sind Gespräche, ob mündlich oder schriftlich, zwischen Männern und Frauen an und für sich zulässig, aber sie können eine Möglichkeit sein, in die Fallen des Satans zu geraten. Wer weiß, dass er etwas schwach ist und Angst hat, in die Fallen des Shaytan zu tappen, muss von solchen Gesprächen Abstand nehmen, um sich zu schützen.

Bedingungen für Online-Chats zwischen Männern und Frauen im Islam :

https://islamqa.info/en/answers/6453/is-it-haram-to-talk-to-non-mahram-online

hallo,

ich als muslimin sage dir, dass eigentlich nicht nur die muslime mit kopftuch gegen lesben sind sondern fast alle. LGBTQ+ wird im Islam halt nicht wirklich unterstützt.

Die meisten frauen mit kopftuch sind aber streng gläubig und manche möchten dann evtl. mit lesbischen leuten usw nix zu tun haben (weil man es im islam einfach nicht akzeptiert)

Ich persönlich unterstütze LGBTQ+ usw zwar nicht, aber ich lass die menschen die zb lesbisch oder so sind was sie wollen und würde niemals jmd. für sowas urteilen

ich hoffe dass ich dir bisschen helfen konnte und dass du es jz bisschen mehr verstehen kannst…

schönen tag noch:))

QueenValerie
Beitragsersteller

Du würdest mir helfen wenn du solche Kopftuch Mädchen nicht als streng gläubig bezeichnest

QueenValerie
Beitragsersteller
@itz1not0meh

Ja hast recht so streng gläubig das diese in einer Beziehung sind. Wow voll die gehorsamen Diener gottes

QueenValerie
Beitragsersteller
@itz1not0meh

Ich weil du bestimmt keine Argumente hast. Trägst du Kopftuch?

Der obere Titel hat rein nichts mit dem unteren Text zu tun.

Ja, es ist nicht gut, wenn diese Frauen trotz des Hijābs mit dem anderen Geschlecht schreiben, aber man sollte nicht alle gleich in einen Topf stecken. Außerdem macht jede Gläubige einen Fehler und aus Fehlern lernt man. Diese Frauen haben sich wahrscheinlich noch nicht gut mit ihrer Religion beschäftigt

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪