ich möchte von einem Imker Honig bestellen?

4 Antworten

Am besten Demeter Honig sind die hochwertigsten oder Bioland oder Naturland haben strengste Richtlinien. Also bieten die hochwertigsten Honig an aber nur aus Deutschland

Ich würde schauen ob es nicht Imker in deiner Nähe gibt, die verkaufen ihren Honig meist auf dem Wochenmarkt.

am besten einen aus der Region wo man einfach so vorbeifahren kann

Von Experte DianaValesko bestätigt

Besuche doch mal in aller Ruhe einen Wochenmarkt in deiner Umgebung. Da ist die Chance gross dass du Honig kaufen kannst.