ich möchte unbedingt ein star werden, wie kann ich bekannt werden?

7 Antworten

Du brauchst Talent. Musst etwas besonders gut können, sodass es wirklich auch für die Öffentlichkeit etwas taugt.

Bestenfalls nimmst du auch speziellen Unterricht dafür (für's Schauspielern z.B. Schauspielunterricht usw.).

Oder du versuchst es wie jeder 2. und du versuchst eine Karriere mit Youtube, Instagram oder andere diverse Internetseiten, wo man Kohle kassieren kann. Allerdings wird auch das nicht leicht sein.

Berühmt zu sein hat sowohl was mit Können als auch mit harter Arbeit was zu tun. Rein zufällig von jemanden entdeckt zu werden, wird so gut wie keinem hier passieren. Darauf sollte man besser nicht hoffen.

Aber vergiss auch nicht, dass Berühmtsein auch seine Schattenseiten hat.

LG

Versuch es mit Youtube oder ansonsten Instagram. Sonst wird das etwas schwer werden.

Naja, hast du irgendein Talent? Man wird nicht einfach so grundlos berühmz ;-)

Etwas können. Und veröffentlichen.