Ich möchte unbedingt ein Kind bitte helfen?

7 Antworten

  1. Tip: Erst einmal dafür sorgen das du dein Privatleben organisierst (Wohnsituation, regelmäßiges Einkommen, Notfallkontakte, gucken ob du ein soziales Netz hast das dich auffangen bzw. unterstützen kann falls mal irgendwas ist)
  2. Nicht via ONS "einfach mal eben so" unverhütet Geschlechtsverkehr haben. Die Wahrscheinlichkeit sich da eine Geschlechtskrankheit einzufangen ist wesentlich höher als direkt schwanger zu werden. Und falls du eine Geschlechtskrankheit einkassierst und es nicht rechtzeitig bemerkst - dann schwanger wirst durch jemand anderen.... was ist wenn diese Erkrankung dann negative Auswirkungen auf die Entwicklung des Embryos hat?

Edit: Und "Ich lasse mir vor einem ONS von demjenigen eine schriftliche Bescheinigung geben das er keine Geschlechtskrankheiten hat" ist sinnfrei. Könnt man sicher auch faken.

UND Was ist mit der Genetik? Mit möglichen Erbkrankheiten? Ein ONS ist nicht das Gleiche wie bei einer Samenbank. Der ONS wird dir sicher nicht sagen "Oh, hmm in meiner Verwandtschaft und direkten Familienlinie sind die und die Erbkrankheiten deutlich vorhanden, die Wahrscheinlichkeit das mein Kind das auch bekommt liegt bei.... laut Arzt"

Du fährst da also volles Risiko. Das ist so als würdest du unangeschnallt mit 200 Sachen auf eine Mauer zurasen

Juro2404  20.06.2024, 22:46

Dem ist leider nichts weiter hinzuzufügen 🙈

Sorry aber ist es nicht etwas gefährlich unverhütete OneNight Stands zu machen mit Leuten mit denen man nicht zusammen ist. Hast Du denn die finanziellen Mittel für ein Kind mit 18 Jahren? Mir kommt beim lesen deiner Situation der Gedanke, dass es Dir vielleicht psychisch nicht so gut geht. Denn normal setzt man sich selbst nicht so einem Risiko aus das man eine Geschlechtskrankheit bekommen könnte. Ich empfehle Dir dringend mal zu schauen, ob es Dir gerade psychisch gut geht. Und das Du Dir Hilfe in Form einer Therapie holst wenn es Dir nicht gut gehen sollte.

Lololol90
Beitragsersteller

Naja ich verlange vorher immer dass diese eine Bestätigung vorlegen dass sie keine Geschlechtskrankheiten haben….

Schauspieler691  20.06.2024, 16:28
@Lololol90

Hast du denn die finanziellen Mittel um ein Kind und Dich zu versorgen und ein Umfeld was Dich unterstützen kann wenn Du zur Ausbildung gehst?

Lololol90
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ich bin gerade auf Jobsuche aber meine Eltern sind sehr unterstützend. Sie hätten es zwar lieber wenn das kind durch eine Ehe entsteht aber im Prinzip Kind ist Kind.

Schauspieler691  20.06.2024, 16:32
@Schauspieler691

Ich würde da mal mit der Frauenärztin reden. Die kann ja mal schauen an was es liegen könnte das keiner der Jungs trifft

Schauspieler691  20.06.2024, 16:35
@Lololol90

Mnachmal kann eine Untersuchung der Eierstöcke Ausschluß darüber geben wie die Chancen stehen

Schauspieler691  20.06.2024, 16:41
@Schauspieler691

Bei 2 Frauen aus meinem Bekanntenkreis hat es länger gedauert bis sie schwanger waren da sie die Pille erstmal absetzen mussten und es deswegen erstmal nicht geklappt hat

Halbammi  24.06.2024, 08:45
@Lololol90
Naja ich verlange vorher immer dass diese eine Bestätigung vorlegen dass sie keine Geschlechtskrankheiten haben….

Sorry aber ich lach mich schlapp. Glaubst du das würde irgendjemanden, der ungeschützt mit einer unbekannten durch die Gegend vögelt interessieren?

Abgesehen davon: Wenn er doch krank ist "oh.... das wusste ich nicht, dummgelaufen"

Vielleicht funktioniert es ja mit dem richtigen aber warte auf diesen und erzwing es nicht es kommt wie es kommen soll

Im Zeitpunkt des Eisprungs ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, am höchsten.

Lololol90
Beitragsersteller

Aber danke für den Tipp

Lololol90
Beitragsersteller

no shit Sherlock, darüber hab ich mich schon informiert, ich will das Kind ja unbedingt!

Ein Kind zu bekommen und aufzuziehen, bedeutet viel Verantwortung. Deine Ausführung hört sich nicht sonderlich verantwortungsbewusst an.

Von daher empfehle ich dir Verantwortung für deine Taten zu übernehmen.