Untervögelt?

5 Antworten

Werde auch Callboy

Du musst etwas an dir ändern, wenn du seit sechs Jahren Single bist, da kann es nicht nur an der Frauenwelt liegen, mehr Selbstbewusstsein, abnehmen

StefanBlueDick
Beitragsersteller

Ich bin 183cm und wiege 60kg da ist glaube nichts mit abnehmen

Bordell oder wie auch immer das heißt

Wenn du es so dringend benötigst, hilft nur ein Bordell bzw. eine Prostituierte.

die frage ist eher - warum hast du in den letzten 6 jahren scheinbar nichts davon bekommen. weil nur dann hat man vielleicht nen ansatz wo man was ändern kann.

ansonsten... sprich/schreib mädls an...