Frage zu Shiften?

Tommyleinchen59  25.03.2023, 09:25

Was ist das? Und was ist DR

Scoliosis07
Beitragsersteller

Shiften hab ich jetzt bereits erklärt und DR bedeutet Dream Reality. :)

5 Antworten

Da das sowieso nichts bringt, ist es auch keine Sünde.

Scoliosis07
Beitragsersteller

Ok, danke aber ich glaub trotzdem dran.

Dackodil  25.03.2023, 11:38
@Scoliosis07

Ja, Glauben braucht weder Fakten noch Logik. Das ist das Tolle daran.

Freifahrtschein.

Ja Aberglaube ist eine Sünde

Wenn das so funktioniert, wie du das denkst und du das mit dem Christentum in Einklang bringen willst, dann bist du im Grunde so etwas wie ein Dämon aus einer anderen Dimension, der von einer Person in der Welt, in die du shiftest, Besitz ergreift.

Je nach Welt wird diese Person danach vieleicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie ja besessen war.

Tommyleinchen59  25.03.2023, 09:35

Und was bedeutet shiften überhaupt? Der Fragesteller gibt mir keine Antwort

Panazee  25.03.2023, 09:53
@Tommyleinchen59

Man stellt sich eine andere Welt vor, konzentriert sich darauf und dann, it is magic, befindet man sich in dieser Welt.

Ich kenne das als Tagträume und jedem ist klar, dass diese nicht in einer realen Welt ablaufen. Manche sind aber so im magischen denken verhaftet, dass sie das jetzt shiften nennen und behaupten diese Welten wären real.

xiaos  27.03.2023, 07:05

Sie hat gefragt ob es gegen eine Religion ist sie hatte niemals vor das in Einklang zu bringen, manchmal frag ich mich wieso man nicht einfach dem Augenarzt einen Besuch abstattet. Ich denke nicht dass sie ein Demon ist, immerhin hat sie bessere Antworten als diese da. was wenn DU ein Demon bist und uns alle nur austricksen willst und das sagst?!😱😱😱

Viel spaß noch in dieser Realität zu verrotten😝😝😝

Panazee  27.03.2023, 18:08
@xiaos
was wenn DU ein Demon bist und uns alle nur austricksen willst und das sagst?!

Oh weh

Ja shiften ist eine Sünde,denn wenn du shiftest oder shiften möchtest,willst du in deine eigene ausgedachte Realität,wo du bestimmst was passiert.Wenn man es genau nimmt,reicht es sogar zu Gottesverspottung,weil du nicht das Leben annimmst was Gott dir gibt.Du vertraust Ihm somit nicht,deswegen bitte Gott um Verzeihung.Denn mit shiften schädigst du deine Beziehung mit Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz einfach:

Ds Shiften mcht jmd. wy rgn im DR, und ss ypk Rgn nsd ist!

Nicht gewusst?

Scoliosis07
Beitragsersteller

Wie bitte? Ich verstehe die Abkürzungen leider nicht, sorry, aber danke für die Antwort

Tommyleinchen59  25.03.2023, 10:00
@Scoliosis07

Du als großer Abkürzer solltest das eigentlich verstehen. Vor allem wenn man auf Nachfragen nicht eingeht.

Scoliosis07
Beitragsersteller
@Tommyleinchen59

Ok, sorry ich hab diese Nachfrage nicht gesehen. Tut mir leid das ich eine Abkürzung gemacht habe. Und Shiften bedeutet reality shifting also sein Bewusstsein in eine andere Realität bringen und Sie können mir eh nicht antworten wenn sie nicht wissen was das ist.

Lg danke trotzdem

xiaos  27.03.2023, 07:01

LMAO da hat jemand noch nie einen Teenager gesehen und nur so nebenbei in der Zeit in der du den müll geschrieben hast, hättest du was sinnvolles tun können, aber nein haten ist anscheinend besser