Shifting?

NEEEEIIIN ich wollte die Frage anonym stellen 😭

3 Antworten

Ist Shifting real? Ich versuche es schon seit 1 Jahr (aber selten) und es hat nie funkuniert.

Du bist gedanklich einfach woanders das kann und macht jeder. Shifting ist nichts anderes wie Tagträumen das Bewusstsein verschieben.

Erstmal shifting ist zu 100% echt da es unzählige Leute gibt die es selber schon gemacht haben und davon auch erzählt haben. Dann zu den Methoden gibt es viele verschiedene du musst eine finden mit der du dich zu recht findest oder deine eigene machen. Es ist normal das es lange dauert das ist bei den meisten so, aber es wird der Zeitpunkt kommen wo es soweit ist solange du nicht Hoffnung aufgibst den ich verspreche dir es ist echt.

Was genau verstehst du unter "real" - ist es m.M. nach Möglichkeit in andere Ebenen / Universen zu reisen ja ...

Ist es dann für mich real / Realität ... passiert es desswg in 3D -> in dieser Realität Nein --> wie auch du reist ja in eine anderen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theta Healerin