Ich möchte Schülersprecher werden weil...?

6 Antworten

Ich möchte Schulsprecher werden, weil es mir gefällt, bei organisatorischen Dingen mitzuhelfen und meine Ideen mit einzubringen. Außerdem würde ich des öfteren Schüler nach Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Ideen und Zufriedenheiten fragen und die meist gefragten versuchen, gemeinsam mit der Schule umzusetzen.

Mehr als ein Satz aber kannst ja ka iwas rausschreiben :D aber müsstest du eig selbst wissen?^^

Weil ich viele Ideen habe, die ich verwirklichen will. Weil ich zwischen Lehrern, Schülern und Eltern vermitteln will.

Dir sollte aber im klaren sein, dass dies viel Arbeit ist. Ich selber war 4 Jahre Klassensprecherin, 2,5Jahre Studierendensprecherinam Abendgymnasium und 2 Jahre in dieser Zeit noch in der Landesstudierendenvertretung tätig.

herzilein35  17.10.2016, 00:44

Ich war niemals Opfer

Ich möchte Schülerspreche werden, weil ich das Potential dazu habe, die Schule zu repräsentieren! Wie wäre es damit?

Also das ist kompliziert

DannyXxXx  16.10.2016, 21:37

ich bin Schülersprecher und der wird ja eigentlich von den Klassensprechern gewählt