Ich möchte schnell und schmerzlos sterben?!

Support

Liebes Zockerkind,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Zu der frage möchte ich aus der schluss szene von battlefield 3 zittiren " man kann nur einmal sterben, sei dir sicher das es das wert ist"

und mit 17 wo du (bald) die schule hinter dir hast solltest du dir wirklich überlegen. Denn es gibt so viele dinge auf dieser erde die so schön sind. Du kannst noch so viel schönes erleben, so viel spaß haben. Ich bitte dich da wirklich zu ner vertrauensperson zu gehen. Die wird dir sicher helfen.

Möchtest du die Frage wirklich beantwortet haben? Obwohl du so viele Möglichkeiten hast aus deinen Leben was zu machen??? Lass dir dein Leben doch nicht von ein Part Ärs`hen nicht kaputtmachen

Du hast doch bestimmt Leute die dich lieben……

Weist du was du denen damit antuen würdest???

Ich weiß wovon ich spreche

Das Mädchen das Ich liebe liegt gerade mit 14 im Sterben weil sie sich mit Tabletten umbringen wollte (Valium 130g)

Tu es nicht!!!

Du weißt doch was es für ein wunderschönes Gefühl es ist zu Lächeln !!! Eines Rages wirst du einen Menschen finden der alles an dir liebt sogar die Dinge die du an dir hasst.

Ich hoffe du lebst noch

Jantim1999

Lisamaussssiiii  08.03.2014, 14:05

Ich weiss wie es ist in so einen moment zu sein das man im kopf nur darüber nachdenkt " wie kann ich schnell sterben". Mein selbstmord versuch vor paar monaten ist gescheitert und glaub mir ich bin froh drüber. Ich habe so viele schöne dinge erlebt in der letzten zeit und glaub mir deine Glückszeit wird auch noch kommen :) lg lisa

Hallo! Du scheinst mir entweder ne Fake-Frage gestellt zu haben oder aber du bist wirklich down, so oder so apperliere ich aber an dich, DAS LEBEN IST ETWAS WERT! MACH ETWAS DARAUS! Hast du schon einmal daran gedacht, Fallschirmspringen zu gehen, oder einfach mal auf gut Glück wegzugehen, einfach irgendwo hin, einfach dein Leben zu ändern und aus deinen Alltagsproblemen zu flüchten? Ich bin kein Psychologe, deswegen kann ich dir nur sagen, dass man im Leben wirklich alle Möglichkeiten offen hat. Beende es nicht so einfach! Spreng den Rahmen der Möglichkeiten, nimm all dein Geld zusammen, geh vor die Tür, kauf dir ein Zugticket von deinem ganzen Geld in die Schweiz oder nach Österreich! Steig dann in den Bergen aus dem Zug aus und kletter auf den Höchsten Berg den du siehts! DU KANNST DAS EINFACH MACHEN! DEIN GANZEN LEBEN LIEGT VOR DIR, WIRF ES NICHT EINFACH WEG! Ich hoffe ich konnte dir helfen, mehr als dir das alles zu sagen kann ich nicht tun. DU hast jetzt, in deiner Jugend, die Gelegenheit alles zu tun was du willst! TU ES!

Zockerkind
Beitragsersteller

nun an alle heir ich habe mir alles durchgelesen und finde das wircklich nett das ihr sowas schreibt obwohl ihr mich nicht kennt auf ein paar sachen gebe ich dann mal antworten 1.dies war keine fake frage 2.mein name hier ist nur zockerkind ich bins aber definitiv nicht. 3.ich habe schonmal versucht mich umzubringen mit einem badezimmerduftspray ganze flasche leergemacht es hat aber nich funktioniert da meine eltern das bemerkt haben ich finde das leben einfach nicht lebenswert für mich ich würde auch gerne mein leben jemand anderen schenken wenn es ginge doch es geht leider nicht, ich habe in meinem leben mittlerweile so viel durchgemacht und ich halte es einfach nicht mehr aus ich möchte nur sterben...

rOOtVibeZ  16.11.2011, 18:41
@Zockerkind

Es gibt viele INternetseiten auf denen du anonym Hilfe finden kannst! Auch wenn ich nur irgendein Typ aus dem Internet bin, GLAUB MIR! Das Leben hat einen Sinn! Was ist dir denn passiert, weswegen du nun aufgegeben hast im Leben?

Sieh dir dieses Video an. http://www.youtube.com/watch?v=lxMBCWfDV5Q

Für mich ist es immer wieder der Beweis, dass das Leben doch einen Sinn hat, und es erinnert mich immer an die Schönheit unserer Erde und alles, was das Leben uns geschenkt hat. Auch du kannst machen, was der Mensch in dem Video mcht! Würde dich das nicht fazinieren? Fang an, richtig zu leben, gib keinen Dreck einfach auf die Schule, gib keinen Dreck auf die Gesellschaft! Du bist nicht der einzige, der völlig fertig ist und absolut keinen Bock auf irgendwas mehr hat, aber DAS LEBEN LOHNT SICH! DU hast echt alle Möglichkeiten offen im Leben, du kannst absolut alles machen!!! Vergiss nie: Die ganze Welt gehört dir, du musst nur rausgehen aus deinem öden grauen Alltag!

Ich rate Dir, in eine psychosomatische Klinik zu gehen und Dich behandeln zu lassen!