DayZ sterben-was passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist dein derzeitiger Charakter für immer tot und du bekommst einen komplett neuen. Das Spiel beginnt dann für dich quasi von neuem. Wenn du Glück hast und noch weißt wo du gestorben bist kannst du dir deine Ausrüstung ja wiederholen - sollte sie noch da sein.

Das mit den eigenen Sachen zurückholen funktioniert nicht, man kann sich nicht selber looten. Schade eigendlich:/ Wo habt ihr es gekauft ?

Dan verlierst du nur deine sachen zum beis. dein Rucksack sachen und essen musst halt nur von neu anfangen,geh lieber in grp rein könnt ihr euch verteidigen :))