Kann man schnell sterben? Damit meine ich kein Selbstmord usw. aber kann man als 17-30 Jähriger, einfach so schnell sterben. Z.b zack ist man tod...?

3 Antworten

Junge Leute können durch einen Unfall sterben. Die sind nicht immun gegen alle äußere Einwirkungen.

Prinzipiell kann alles, was ältere Menschen treffen kann (Herzinfakt,...) auch jüngere treffen, nur ist das wesentlich seltener der Fall.

Dann gibt es noch personenspezifische Möglichkeiten, wie ein junger Mensch zu Tode kommen kann. Zum Beispiel kann ein 17jähriger Nichtschwimmer logischerweise leicht ertrinken.

Als letzte Möglichkeit fällt mir ein, dass ein junger Mensch sterben kann, wenn jemand ihn tötet.

Eigentlich soweit ich weiß kann ein junger gesünder Mensch nicht so sterben er könnte nur durch eine Krankheit oder Unfall sterben und Mord aber so obwohl man gesund ist keinen Unfall hat und nicht getötet wird kann man nicht sterben wenn man jung ist. Nur alte Leute können aus dem Nichts sterben wenn sie alt sind. Bin kein Experte aber ich denke das es so ist weil es sonst komisch wäre

Jan261198  03.08.2019, 22:52

Auch junge Menschen können aus dem nichts sterben

vor fast 2 Jahren ist eine 26 Jährige aus meinem Heimat Ort gestorben sie ging abends ins Bett und Morgens tauchte sie nicht bei der Arbeit auf und man fand sie tod im Bett. Todesursache war ein Epeleptischer Anfall und wohl der erste anfall.

Man kann auch in jungen Jahren schon einen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekommen. Wenn hier die nötige Hilfe ausbleibt, war's das.

phone1
Beitragsersteller

Ist man dann sofort tot? Nach 1 sekunde?