wie kann man schmerzlos sterben?

3 Antworten

Mit einer Überdosis Diacetylmorphin, weitläufig als heroin bekannt

das ist meiner Meinung nach die angenehmste Art zu sterben. Man hat zum glück je nach dosis zwischen 10 minuten und einer Stunde um den Betroffenen zurückzuholen

Carljohnson197  02.01.2022, 16:37

Schmerzfrei kann ich mir das nicht vorstellen

Hacker48  02.01.2022, 16:40
@Carljohnson197

Ich auch nicht. Wenn man im Schnitt noch eine halbe Stunde lebt, aber im Sterbeprozess ist, wie soll das schmerzfrei sein...

Who1517  02.01.2022, 16:45
@Hacker48

da ist man so betäubt dass man nur schönes mitbekommt, es werden viele endorphine ausgeschüttet. Dann kommt es zu einer Atemdepression weil der atemprozess vom gehirn aus gedämpft wird.

Carljohnson197  02.01.2022, 17:28
@Who1517

Ja und wie gesagt kann ich mir beim besten Willen eine atemdepression nicht schmerzfrei vorstellen

Who1517  02.01.2022, 17:50
@Carljohnson197

heroin ist eines der stärksten schmerzmittel. Vom ersticken bekommt man nicht mehr viel mit.

Carljohnson197  02.01.2022, 19:08
@Who1517

Und das was man mit bekommt stelle ich mir schmerzhaft vor ich kann mich auch täuschen aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen

Who1517  02.01.2022, 21:07
@Carljohnson197

ja, schwer vorzustellen aber anscheinend bekommt man da nicht viel mit. Man soll sich da wohl wie in watte gepolstert fühlen

Schmerzfrei ist wohl nur der Sekundentod.Aber so ein Glück hat nicht jeder.Gifte Medikamente nichts ist wirklich schmerzlos jedenfalls nichts wo man so rankommt.Und wenn man überlebt hat man Nachwirkungen.

Wäre schön man legt sich hin und wacht nicht mehr auf ein schöner Gedanke .

Es gibt keine schmerzfreie Methode. Es ist alles mit Schmerzen verbunden