Was passiert mit unsere Tattoos wenn wir sterben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden irgendwann zerfallen, genau wie dein Körper, dann sind nur noch deine Knochen da. Wirst du verbrannt, dann verbrennen die mit.

Das ist eine tolle Frage die ich mir auch schon oft gestellt hab.
Und die Antwort von Turbomann ist zutreffend.

Eigentlich traurig, wenn man bedenkt wieviel Kunst schon in der Erde verrottet ist.
Vielleicht sollte man eine Datenbank wie Facebook erstellen, wo man seine Tattoos digital abspeichern kann bis in alle Ewigkeit...dann überdauern sie selbst den Tod.

Das wäre doch mal was :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KokosH2o
Beitragsersteller

Ja das klingt toll

die haut zersetzt sich...damit auch die bemalung

Dann sind se auch hinüber und nix mit ewiger Haltbarkeit....Wenn nicht gerade jmd einfällt, den zur Mumie zu machen.

Erde zu Erde.. im diesseits ist ja sowieso alles vergänglich

Bidede  09.12.2019, 01:32

nur an Gott zu glauben und die gute Taten zählen