Ich möchte nicht, dass er meine Eltern kennenlernt?

3 Antworten

Wo ist nun das Problem? Du willst nicht, dass er sie kennen lernt, sie wollen ihn nicht kennen lernen.

Ja dann eben nicht, auch wenn sich das auf Dauer wohl kaum umgehen lässt.

Wobei ihr das momentan ja wohl sowieso sein lassen solltet.

"Außerdem wollen sie ihn gar nicht kennenlernen" - da hast du deine antwort schon.

wenn sie deinen freund nicht kennenlernen wollen, dann wollen sie erst recht nicht deine schwiegereltern kennenlernen.

besprich das mit deinem freund und überlege dir, wie du das auf fragen deiner schwiegereltern nett zum ausdruck bringen kannst ("meine eltern sind etwas ungesellig und schwierig" ?)

Hab nur die erste hälfte gelesen. aber das reicht mir um dir zu antworten: Er liebt dich. Du liebst ihn. deine eltern sind deine eltern und für die musst du dich nicht schämen, nur weil er aus einem besseren haus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riccooo  28.08.2022, 01:49

Okay das zeigt mal wieder, dass halbes nichts ganzes ist.
hättest du alles gelesen, dann wüsstest du, dass die Eltern ihn nicht bei sich daheim haben wollen