Ich möchte mit Youtube anfangen weis aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll oder heimlich

16 Antworten

Hast du denn schon Videos auf YouTube? Und willst du das länger machen, oder Blos ausprobieren?

Rede einfach mit deinen Eltern, und viel Erfolg auf YouTube!

Mulaaatte  25.02.2015, 18:39

Du musst halt auch für dich entscheiden ob du das Potential dafür hast, in welche Richtung deine Videos gehen und vor allem musst du für Videostoff Vorsorgen.

fabienne19999
Beitragsersteller

Nein habe noch keine Videos auf Youtube schaue mir aber immer welche an

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber warum denkt jedes 5. Kiddie es könnte ein erfolgreicher YouTuber werden? Ja stimmt, ein paar sind ja ganz gut aber die meisten kiddies haben sich eh nur bibis Beauty Palace oder so als Vorbild genommen und machen den gleichen shit. Du solltest erst mit Youtube ab 15 anfangen... Aber zur deiner Frage entweder du Fragst ganz vernünftig deine Eltern oder du machst es garnicht! Denn es heimlich zu machen ist das allerletzte und nicht okay.

fabienne19999
Beitragsersteller

Ich bin 16

Heimlich hilft nicht! Da man dann immer in der angst lebt erwischt zu werden. Frag sie doch einfach, qber bereite dich auf das Gespräch vor, mach dir zb eine liste mit den positiven Aspekten aber auch den risiken sag ihnen zb "ja ich hab spaß am videos machen und würde diese gerne mit der welt teilen. Eltern haben oft was dagegen wenns um gesicht zeigen oder stimmen geht noch so als tipp :D Hoffe ich konnte helfen

sag es ihnen sie werden glaube ich schon verständnis für deine wünsche zeigen

Sag deinen Eltern einfach was du wie machen möchtest und informiere dich ausreichend über die Risiken. Und dann sag es einfach und direkt heraus.

Überlege dir aber gut was du machen möchtest!

fabienne19999
Beitragsersteller

Danke

Andrastos  25.02.2015, 16:17
@fabienne19999

keine Ursache, wenn du noch Tipps oder Hilfe brauchst, melde dich, ich hab selbst nen Youtube-Kanal