Kann mir jemand einen Bolonka Zwetna Züchter nennen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal hier, da sind die eingetragenen Züchter für deine Wunschrasse im VDH aufgelistet

http://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=1385

Gutes Gelingen

Daniela

Meine kleine Tammy habe ich von einer Züchterin aus der Schweiz ihre Hündinnen werden allerdings in der Schweiz gedeckt. Ich bin mir allerdings sicher das es auch in Deutschland oder Österreich seriöse und gute Züchter gibt!
Ganz viel Glück bei der Suche.
Sind super liebe Hunde🐶
Hier noch ein Paar Bilder von meiner Tammy

1.Woche bei uns - (Hund, Bolonka Zwetna) Jetzt - (Hund, Bolonka Zwetna) Tammy beim Züchter - (Hund, Bolonka Zwetna) Tammy beim Züchter - (Hund, Bolonka Zwetna) Jetzt - (Hund, Bolonka Zwetna)

Tammy77  29.09.2015, 12:55

*ihre Hündinnen werden in Deutschland gedeckt. Sorry

Brouisa
Beitragsersteller
@Tammy77

Vielen Dank, deine Hündin ist wunderschön :)

Beim Rasse Club kannst du eine Wurf und Deckliste bestellen von Züchtern die gerade Welpen haben oder erwarten.

Wir haben unseren aus Linz da gibt es sogar 2 Züchter. In München und Umgebung sind auch mehrere.

Unter VDH.de findest du alle Adressen, die du brauchst