Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, soll ich mir ein Iphone holen oder ein Samsung?

Returnal  07.04.2024, 22:42

Budget?

Amina22943
Fragesteller

so 500€

1 Antwort

Da würd ich dann eher zu Samsung halten, ist einfach besser, auch mit der Kompatibilität.

Iphones sind auch einfach viel zu Update-abhängig: Wenn man zu weniger oder garkeine Updates damit durchführt, kann man die Update-Benachrichtigung irgendwann nichtmehr wegklicken bzw. das nervige Update auch nicht durchführen. Also hängt man dann da fest.

Woher ich das weiß:Recherche
Amina22943
Fragesteller

Hast du eine bestimmte empfehlung

Anonymer1Alfred  07.04.2024, 22:41
@Amina22943

Bei Samsung bin ich nichtmehr, meines ist noch das Galaxy S4, Und ich wechselte zu den größte Akku-Smartphone dass ich finden konnte: Oukitel WP 15

Mein Samsung verwende ich lediglich noch als Notizblock und so. Aber keine Probleme damit.

Returnal  07.04.2024, 22:47

Absolut sinnfreier Grund kein iPhone zu nehmen...

Anonymer1Alfred  07.04.2024, 22:48
@Returnal

Sagen auch nur Leute, die von Iphones nicht loskommen, obwohl die Geräte allesamt überteuert sind.

Returnal  07.04.2024, 22:54
@Anonymer1Alfred

Überteuert sind sie, da gebe ich dir Recht, allerdings ist dein "Grund" gegen iPhone kein guter Grund, da Updates idR. immer automatisch Nachts gemacht werden und du dabei nicht gestört wirst

Returnal  07.04.2024, 22:55
@DerNico

Nach ein paar Monaten gibts die Dinger doch eh schon zur hälfte von der UVP, haha