Bts Galaxy Buds mit iPhone 11?

3 Antworten

Es gibt zum einen die Galaxy Buds und zum anderen die Galaxy Buds+, die sich in der Kompatibilität mit iOS unterscheiden.

Grundsätzlich sind beide Varianten normale Bluetooth Kopfhörer, die auf jedem Gerät funktionieren inkl. iPhones.

Zu beiden Galaxy Buds gibt es eine App mit Updates der Buds und Einstellungsmöglichkeiten. Für iOS gibt es nur Galaxy Buds+ App. Die normalen Galaxy Buds haben unter iOS keine App.

Ich finde den Zugang zur bei den Galaxy Buds sehr wichtig. Updates haben z.B. auch die Audioqualität verbessert. Die Features kann man auch nach seinen Bedürfnissen anpassen.

Solange man Zugriff zur App auf einem Zweitgerät mit Android hat, wäre es auch in Ordnung, aber umständlicher. Es gibt auch eine inoffizielle App für Windows.

Ich würde dir definitiv die Galaxy Buds+ für dein iPhone (11) empfehlen. Sie sind etwas teurer, haben neben der Softwarekompatibilität allerdings auch bessere Hardware verbaut.

Also ich kann alle möglichen Bluetooth-Kopfhörer mit meinem IPhone verbinden. Und nach einer kurzen Recherche: Ja du kannst die Galaxy Buds mit deinem IPhone verbinden.

Du kannst sie zwar verbinden, allerdings gibt es einige exklusive Zusatzfunktionen die nur mit einem Samsung Handy verfügbar sind. Zum Beispiel das POP Up beim automatischen Verbinden

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)