Ich möchte mir das Handy kaufen und wollte wissen ob ich das auch im Laden selber kaufen kann?
?
5 Antworten
In der Regel nicht.
Der online Shop hat nichts im geringsten mit dem Ladengeschäft zu tun. Wäre also reiner Zufall wenn sie es im Laden haben. Wäre auch nicht der selbe Preis dann.
Ob man es auch im Laden kaufen kann, weiß ich nicht.
Beeilen brauchst du dich aber nicht. Denn zu sehr ähnlichen Preisen wird das auch bei verschiedenen anderen Onlineshops angeboten (die dabei verzichten mit 45% Rabatt bezogen auf den Fantasiepreis der UVP zu werben und auch ganz ohne "nur solange der Vorrat reicht). Das nur als Tip.
Normalerweise gibt es solche Geräte nur auf der Internetseite zu kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du das Gerät im Laden findest, ist so gering, dass ich es für eine Zeitverschwendung halte, überhaupt nachzusehen. Bestelle es lieber online. Das erhöht die Chance, dass du es am Ende tatsächlich bekommst.
Schau mal den ALDI Katalgo durch. Vielleicht ist es in dieser Woche in der Aktion, dann gibt es das auch im Geschäft.
Würde kein redmi 12 kaufen, es bekommt bald keine Updates mehr, hol dir lieber nen redmi 13 oder nen Poco m6