wer kennt sich mit gps trackern auf dem handy aus?

1 Antwort

Gibt doch en Haufen GPS Sharing Apps, solange das Kind dann nicht 24/7 überwacht wird und am besten jedes Mal wenn es heim kommt eine mündliche Ermahnung bekommt warum es dort 50m vom Weg abgekommen ist.

Babs8975
Beitragsersteller

erstens würde ich das niemals machen und zweitems war das nicht meine

Frage

WhatzUpGaming  03.08.2024, 15:04
@Babs8975

Hab selber ein Xiaomi und sowas gibt es meines Wissens nach unter Android direkt vom System aus nicht, also wirst du mit solchen Apps vorlieb nehmen müssen.