ich möchte mich es selbst machen aber was soll ich mir reinschieben?

Ibscho  11.02.2021, 00:56

Wie alt bist du?

Cselo885jsk
Beitragsersteller

3 Antworten

Hallo, du hast Finger, die können dir auch Spaß bereiten. Hast du Sextoys? Sind auch gut. Von anderen Sachen, die dir in die Hände fallen, rate ich dir ab. Sind nicht dafür gemacht worden und können dich verletzen. Oder Freund anschaffen und verwöhnen lassen. Viel Spaß. LG!

Hallo Cselo,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte. Mit Finger streicheln oder reiben.

Die Vagina enthält fast keine Lustnerven, sind alle in der Klitoris. Deshalb bringt es nicht viel sich dort etwas einzuführen.

Falls du dir selbst Teigwaren kochen willst würde ich die Teigwaren ich kochendes Salzwasser reinschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung