Wie weit darf man sich ein Stift sich hinten reinschieben?

3 Antworten

"Dürfen", klar mach nur, du darfst dir eine ganze Malbox Stifte einführen. Die Frage ist eher ob du das "solltest". Und hier ist die Antwort ganz klar: Nein!

Du solltest dir niemals etwas in Körperöffnungen einführen, was nicht extra dafür gemacht oder ein Körperteil ist. Und selbst bei Körperteilen ist eine gewisse Vorsicht geboten.

Von Gegenständen die nicht dafür gemacht sind, können sich Teile und Splitter lösen, zudem können sie Farben und Lacke oder generell Inhaltsstoffe haben die dich verletzten und/oder zu Entzündungen führen können. Zudem können sie stecken bleiben.

Also lass das lieber.

Hallo Hallo,

du darfst dir vor allem nie Dinge GANZ hineinschieben.

Meist bekommst du sie dann nicht wieder heraus, und die in der Notaufnahme mit ihrer speziellen Zange haben dann wieder bisschen Amusement.

Dürfen ist wohl das falsche Fragewort...