Kann man Analdilos auch vorne reinschieben?

7 Antworten

Porbier es aus, solange es nicht weh tut oder unangenehm ist passt das. Wichtig ist nur, dass er gründlich gewaschen wird, wenn du den Eingang wechselst!

Der Grund für eine Unterscheidung ist eigentlich genau umgekehrt! Während eine Vagina relativ kurz ist, ist der Darm ja quasi ein sehr langer Schlauch! Normale Dildos, auch größere und längere, können relativ schnell 'mal eben' im Darm verschwinden, was einen ziemlichen Umstand und Folgen hat! Aber 'zum Glück' ist der Schließmuskel relativ stark, weshalb der typische AnalDildo eine Verjüngung hat, wodurch er in seiner Position am 'Eingang'fixiert wird!

Ansonsten kann ich nur empfehlen ihn gründlich zu desinfizieren und dieses Mittel wiederum vor der Verwendung gründlich abzuspülen. Für 'KurzTests' reicht es ggf. ihn einfach in ein Kondom zu stecken!

Versuch's einfach mal, wird schon nichts schief gehen! 😋

Offiziell verboten ist das nicht.

Hallo Tom8247382,

Ja, aber man sollte entweder für jede "Öffnung" einen benutzen oder ihn vorm Wechsel reinigen. Ein Kondom kann da hilfreich sein.