An die Mädels ...habt ihr ideen was man sich noch alles reinschieben kann was nicht zu groß ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Griff von der Haarbürste.

Finger.

Toys.

Nichts, was nicht dafür geeignet ist. Man kann sich Infektionen einsammeln, verletzen und im schlimmsten Fall muss man sogar in die Notaufnahme, wegen abgebrochenen Gegenständen.

Besorge dir Kondome. Es ist nicht nötig das irgendwann Ärzte Lebensmittelreste aus dir heraus fummeln.

Griff von der Haarbürste würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es Häufig und verschieden

Stifte, Karotten, HDMI Kabel

Woher ich das weiß:Recherche