Ich möchte meinen erstes mal.. aber?

9 Antworten

"Angeboten mit Dir zu schlafen".... Also das klingt, als ob er Dir einen Gefallen tut.
Das ist definitiv nicht der Fall, sondern eher umgekehrt. Du tust ihm den Gefallen. Denk drüber nach.

Was die Verhütung betrifft, solltest Du unbedingt mit deiner Mum sprechen, damit ihr dann zum Frauenarzt geht und die Pille verschreiben lasst. Auch deine Mutter hat ein Interesse daran, dass Du nicht schwanger wirst. Sprich mit ihr, wenn sie sich komplett dagegenstellt, kannst Du auch allein zum Frauenarzt gehen. Deine Mum wird es zwar schlussendlich mitbekommen, aber das alles ist nichts im Vergleich dazu schwanger zu werden.

Dass Du irgendwann Sex haben wirst, steht außer Frage. Die Frage ist, ob Du geschützt bist, oder nicht. So einfach ist das. Und da macht es am meisten Sinn, wenn Du das mit deiner Mum geklärt hast.

Also bevor du nicht einen vernünftigen Verhütungsplan auf die Beine gestellt hast den du auch verstehen und durchführen kannst, würde ich an deiner Stelle die Knie zusammenhalten.

Naja, bevor du dir die Pille in der Apotheke holen kannst, musst du erstmal zum Frauenarzt. Das zum einen. Zum anderen rate ich dir dich auch richtig zu informieren wenn du dein 1. Mal haben möchtest.
da empfiehlt sich dein Frauenarzt natürlich auch. Es gibt nämlich viel mehr Folgen als eine Schwangerschaft die Sex und vor Allem der erste Sex bei Mädchen haben kann.

deshalb möchte ich dir raten bevor du Sex hast informiere dich, damit du ausreichend Geschütz bist. Bereuen kann bitter sein.

Fühlst du dich wirklich schon bereit dazu?

Ich bin nicht hier um zu urteilen. Aber dein Text klingt einfach nicht danach.

Ansonsten brauchst du auch nicht zwangsweise mittels Pille = Hormone zu verhüten. Lass dich einfach bei Gelegenheit beim Frauenarzt beraten.

Bis dahin sind Kondome ausreichend. Korrekte Anwendung natürlich vorausgesetzt. Bei deren Anwendung solltest du dich nicht gänzlich auf den männlichen Part verlassen. Die musst auch du beherrschen.

Mensch, mit 14 hatte ich noch ganz andere sorgen.

vergiss diese Sex Pläne fürs erste und konzentrier dich auf die schule. ansonsten: sicher nicht einfach irgend welche Pillen einnehmen ohne diese vom FA verschrieben bekommen zu haben!!!!!! Du nimmst die nämlich nicht nur einmal ein und gut ist, sondern über längeren Zeitraum, sonst wirkt die nicht. die Pille danach ist kein Verhütungsmittel, sondern eine art letzte Möglichkeit, wenn trotz Verhütung was schief gegangen ist! Mit einem neuen Sexualpartner schläft man prinzipiell nur mit Kondom (Stichwort Geschlechtskrankheiten, klingen nur halb so schlimm, wie sie wirklich sind) und besonders bei einem, der dir zum WIEDERHOLTEN mal sex angeboten hat, ist das besonders wichtig.

hinzu kommt, dass dien Crush mit Sicherheit nur sex will und dich dann weg schmeisst wie n gebrauchtes Taschentuch. anschliessend erzählt er rum wie leicht du zu haben bist und du hast für den Rest deiner Schulzeit den Schlampenstempel auf der Stirn.

Timmy001  30.01.2020, 22:47

... na Du hast ja ne tolle Meinung von Männern/Jungs 🤔

AryaSaphyra  03.02.2020, 10:09
@Timmy001

natürlich sind nicht alle so, aber in diesem Alter, wo sowieso jeder nur auf seine Hormone hört (seien das jetzt Jungs oder Mädchen) ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Crush nur Sex will, doch ziemlich hoch. Abgesehen davon, wer in diesem alter mit jemandem schläft, mit dem man noch nicht mal zusammen ist, wird ganz sicher nicht die nettesten Rückmeldungen bekommen.