Warum schreibt Crush auf Insta aber ignoriert mich in der Schule?

LePetitGateau  25.04.2022, 12:51

Was machst du denn besser als er in der Hinsicht?

Deinemutterceli
Fragesteller

Ich sag immer als erstes Hallo

9 Antworten

wahrscheinlich ist sie einfach eine schüchterne Person. Den meisten fällt Menschen das kommunizieren auf social Media Kanälen leichter

Bei Beziehungsfragen einfach den MeisterMoritz fragen!!

Wenn es dich beruhigt: die Jungs im Teeny-Alter waren auch vor 40 Jahren schon so :-) damals zwar noch am Telefon, aber sonst ist es heute dasselbe in grün. Privat quatschen, kein Problem. Aber sind die Freunde dabei, sind Zeugen anwesend, wird das Mädchen ignoriert. Ziemlich unreif, aber leider normal bei vielen Jungs.

Schreiben ist halt viel einfacher, als die Leute im echten Leben anzusprechen. Vielleicht ist er sehr introvertiert.

Online etwas zu schreiben ist einfach, jedoch in der Öffentlichkeit dann mit dir zu reden kann eine große Überwindung sein. Vielleicht hat er/sie Angst vor blöden Bemerkungen

In verschiedenen Umfeldern ist man meiner Erfahrung nach eine andere Person.