Ich möchte meine harre schneiden aber meine Mutter sagt nein weil es zu teuer wäre?

5 Antworten

Eigentlich müsstest du deine Haare schneiden also vielleicht die Spitzen von Haaren und. Deine Eltern kriegen Kindergeld von dir und Frisur für die Spitzen schneiden ist nicht so teuer vielleicht möchte deine Mutter einfach nicht mit dir zum Friseur vielleicht kann deine Mutter das selber machen die Spitzen schneiden.

So etwa fünfmal im Jahr zum Friseur zum Spitzen schneiden ist eine Selbstverständlichkeit, und deine Eltern bekommen ja auch Kindergeld für dich.

Wenn deine Mutter so übertrieben geizt wäre das eher ein Fall fürs Jugendamt.

sidekick835
Beitragsersteller

Ich mochte ja nicht nur spitzen schneiden

Vielleicht kannst du es dur vorträglich zu Weihnachten oder zu deinen Geburtstag wünschen.

LG

MarinaFleurX  27.07.2024, 16:00

Haare schneiden ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und kein Geburtstagsgeschenk.

Frag sie nochmal. Sie bekommt Geld vom Staat, dass sie dies auch tun kann. Wenn du jetzt keinen Super teuren Haar Schnitt nimmst, sondern „nur“ einmal kürzen lässt sind das so um die 20-30€.

sidekick835
Beitragsersteller

Ich möchte halt curtain bangs und kürzer.

TheCuby  27.07.2024, 15:02
@sidekick835

Die curtain bangs musst du mit deiner Mutter klären, da diese ja teurer sind als einfach nur ein Haar Schnitt. - Kürzen ist ja selbstverständlich beim Frisör.

Du könntest es auch selbst machen, würde ich zumindest.

sidekick835
Beitragsersteller

Ich habe es schon mal selbst gemacht eine Katastrophe meine Mutter ist ausgerastet.

100524  27.07.2024, 15:03
@sidekick835

Oh okay, dann ist das wohl kein guter Plan. Vielleicht kannst du irgendwie ein bisschen sparen, oder es dir zum Geburtstag oder so wünschen? :-)