WaRum habe ich so komische Haare? Und konnte ich Frauen tipps bekommen wie ich Sie schneiden soll?

Hier - (Jungs, Haare) Dffff - (Jungs, Haare) Xdddd - (Jungs, Haare)

2 Antworten

Habe die Ehre, montybuddy.

Meine Herrn, dein Deutsch ist erschütternd, ne.

Abwink: egal, :-)), ich konnte es ja lesen.

Dies Haar ist dein genetisches Erbe, :-), so wie ich meine dünnen Fusseln mitbekam: die werden erst schön sein, sind sie silbern.

Die Frisur ist okay, denn sie betont deine 2 süssen Haarwirbel an linker Stirnseite sowie gen rechter Schläfe, solltest du dir aber mal ein Shampoo suchen, das für starkes, schnell fettendes Haar geeignet ist.

Spülung lass mal weg, denn die lässt das Haar schneller nachfetten, und färbe nicht mehr, lG.

Dein Deutsch ist... anstrengend zu lesen.

Wenn Du die Haare länger trägst, dann würden sie hoffentlich mehr hängen als stehen. Was hast Du denn schon alles versucht? Was sagt Dein Friseur dazu?