Ich möchte meine E-Mail-Adresse auf Roblox ändern?

3 Antworten

so was ähnliches ist meiner Schwester auch passiert nur das es bei uns teilweise geklappt hat , aber wenn sie Robux kaufen will ist der andere account immernoch dran obwohl sie die E-mail verändert hat.

GeheimeFrau  21.10.2021, 12:04

Und was soll ich da jetzt machen? die email ändert sich beim Zahlen nicht!

Gehe auf der Email mit der der Account verbunden ist, wähle dann Passwort Zürücksetzten, dann bekommst du dort eine Email geschickt. Dann ändert du das Passwort bei der Email. und dann änderst du die Email auf dem Account zu der Email die du möchtest. dann ein paar Minuten zum Upgraden warten und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Die Sache ist ich hab zu oft das falsche Passwort eingegeben und jzt steht da "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" und ich warte schon 3 Stunden bis dieser Fehler weg geht aber es klappt immernoch nicht bitte hilf mir :(