Weiß jemand wie ich mein Geld aus Roblox In-AppKäufe zurückbekomme?

3 Antworten

Hallo,

Guthaben kannst du nicht mehr zurückbekommen. Nach dem Kauf wird es dir abgezogen und verschwindet für immer ! Das Guthaben wird dir der Entwickler in Echtgeld eher vermutlich nicht auszahlen. Kontaktiere den Support.

Mfg: Radagal

Eigentlich gar nicht es sei den der Entwickler des Spiels bestätigt dir ne Rückerstattung. Also musst du dem Support des Spiels kontaktieren.

ES gibt da ne seite aber du musst schnell sein

Wählen sie den punkt konto aus

dann besstellverlauf dann irgendwie problem melden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort