Ich möchte meine E-Mail Adresse auf „gutefrage.net“ ändern: Geht nicht!?

4 Antworten

Da musst du dich mal per Email an den Support oder per Kompliment an die Community Manager wenden, da wird dir dann geholfen. :-)

Es muss eben eine neue verwendet werden und auf die alte muss weiterhin Zugriff bestehen

Ist das nicht der Fall, geht es nicht und du musst den Support bei Seite ziehen;

team@gutefrage.net

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hast du denn noch Zugriff auf die alte E-Mail-Adresse? Schreibe im Zweifel einmal das Community-Management (team@gutefrage.net) an und bitte um manuelle Änderung. Ansonsten müsstest du das Problem bitte einmal im Forum schildern, die Hauptseite ist hierfür nicht der richtige Ort.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Wenn es sich um eine E-Mail handelt, die ich zuvor bei gutefrage verwendet habe, dann funktioniert es tatsächlich nicht

matthiias
Beitragsersteller

und wieso?