gutefrage.net e-mail ändern. Wie?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem bis ich mal in mein Postfach geschaut habe.

-Hier muss man die neue Mailardresse bestätigen und dann ändert sich auch auf der Einstellungsseite die Adresse.

yogi17  22.06.2015, 23:37

Die einzige vernünftige Antwort - man sollte aber vielleicht noch erwähnen, dass Du mit Postfach die neue Mail-Adresse gemeint hast in deren Posteingang man die Bestätigungsmail findet. Ich habe nämlich zuerst im Postfach von Gutefrage nachgeschaut.

bei meine Einstellungen kannst du die ändern!!!