Keuscheitsgürtel unter 18 bestellen?

3 Antworten

Ich habe meinen ersten Keuschheitsgürtel (Peniskäfig) mit 16 auf Amazon bestellt.

Du kannst ihn entweder über einen Freund bestellen, wo du weißt, dass nur er die Post öffnet oder du lässt ihn an eine Paketstation schicken und zahlst mit Gutschein. Das ist die anonyme Methode.

Informiere dich gut, welchen Keuschheitsgürtel du haben willst, bevor du einen kaufst. Das ist wie ein neues Kleidungsstück (zweite Unterhose)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dafür (noch) keine Altersbeschränkung. Das Jugendschutzgesetz sieht jedoch eine Altersbeschränkung für reine Erotik-Versandhändler und Sex-Shops vor. Das liegt aber wohl eher am pornografischen Beiwerk, das man dort findet, als am Spielzeug selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung