Was haltet ihr von Keuschheitsgürtel für Männer?

11 Antworten

Es ist zwar schon eine Weile her, aber - ich selbst finde Keuschheitsgürtel für Männer - sprich Peniskäfige - gut. Ich bin selbst Keuschling und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, in der mein Körper sich auf den Käfig einstellen/gewöhnen mußte, ist es einfach nur noch ein tolles Gefühl, ihn zu tragen; man bemerkt ihn gar nicht mehr weil er sich leicht trägt wie unterwäsche und auch nicht "aufträgt".

Aber die anderen User haben auch recht; du solltest dir wenn du dich darauf einläßt, schon sicher sein, da das relativ viel Vertrauen vorraussetzt. Oder sie könnte vielleicht auch einen Gürtel anlegen. Wenn aber in eurer beziehung vielleicht eh - auf sexueller Ebene - ein Machtgefälle besteht und du darin den devoten Part einnimmst, sollte das kein Problem für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehung vertiefen? Von sowas eher nicht.

Sexuelle Vorlieben ausleben schon eher bzw. die Machtverteilung bei sexuellen dingen verschieben. Die Frage ist doch ob dir solche Spiele Spaß machen. Bist du entsprechend Devot veranlagt? Weil wenn nicht solltest du dich nicht darauf einlassen und ihr erklären warum. Ansonsten wirst du unglücklich weil du zu etwas gedrängt wirst was du nicht möchtest.

Eine tolle Bereicherung

Wie kommt denn deine Freundin auf so eine Idee? Ich trage auch ab und zu einen Peniskäfig. Aber bei uns wollte ich einen haben. Warum? Weil ich es geil finde wenn die Frau die Kontrolle über Mein Sexleben hat. Ab und zu heißt das ich ihn trage wenn sie z.B. Ihre Tage hat. Ein Keuschheitskäfig soll verhindern das Mann es sich nicht selbst machen kann. Es gibt viele Videos auf YouTube wo Pro und Contra erklärt werden. Schaut euch erst mal diese Videos an. Dann probiert verschiedene Peniskäfige aus. Erstellt Regeln wie lange du ihn tragen musst. Wann sie dich aufschließt. Usw. Es gibt auch eine gewisse Eingewöhnungszeit an sollch einen Käfig. Wenn du es auch willst dann nur zu. Es schadet auf keinen Fall der Beziehung. Im Gegenteil. Die Frage ist nun nur ob du wirklich ein Keuschling werden willst. Hier mal ein Link zu einem Video den du mit deiner Freundin mal vorher anschauen solltest. https://m.youtube.com/watch?v=EeX1iqljVwU

Solch ein Schritt ist schon eine schwierige Entscheidung und sollte nicht nur aus Liebe zu den Partner gemacht werden. Willst du es auch? Mach eine Pro und kontra Liste. Des weiteren kannst du mit deiner Partnerin eine Testphase ausmachen, wo du es probierst.