Balaclava als Mütze im Winter tragen... Was denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht gar nicht 73%
Problemlos möglich 27%
Wenn man den Mut dazu hat 0%

6 Antworten

Geht gar nicht

Damit wirkt man so, als ob man gleich einen Bank ausrauben will

Ich fände es auf jeden Fall sehr gruselig jemanden so auf der Straße zu begegnen. Würde definitiv einen Bogen um die Person machen.

Das gibt Probleme, spätestens wenn du einen Laden betrittst. Oder eine Bank.

Fellanzug
Beitragsersteller

Die Maske würde ich vorher natürlich ausziehen

Problemlos möglich

Also den Winter werden die MIT Mundloch eingenartig wirken. Die Ohne könnten viiiiieeeellllleichtTrend werden.

Also wenn du dich traust gerne, aber ich würde es nicht tun, weil es bisschen creepy aussieht und ich eher ein Introventierter Mensch bin und ich Angst habe, dass Leute denken, dass ich ein "Dieb/Bandit" bin. Es ist dir überlassen.

Lg ShyGuy