Kann man mit dem keuschheitsgürtel pissen?

7 Antworten

Jap, das ist eigentlich problemlos machbar. Da muss dann aber trotzdem sehr auf die Hygiene geachtet werden, sonst kann es riechen

Es gibt verschiedene Modelle von Keuschheitsgürteln und deren Zwecke. Je nach dem, was Mann/Frau sucht und braucht. Mit Pissmöglichkeit oder streng verschlossen für Srafe und Züchtigung. Es ist auch möglich, einen KG nach eigenen Wünschen und masgeschneidert herstellen zu lassen. Spezialanvertigungen haben allerdings auch einen entsprechenden Preis, aber das sollte es auch Wert sein, wenn er dann 24/7 getragen werden muss !!

Hallo ,

ja der Keuschheitsgürtel ist wie Funktionswäsche zu betrachten.

Leder ist billig aber unhygienisch . Im Schritteil sollte es Edelstahl sein, das sich sonst bald Gerüche bilden können.

Es gibt dei KG auch in Ganz-Edlestahl-auführung. Damit kann man Duschen schwimmen etc.

Funktion des KG ist es gewollten und ungewollten Geschlechtsverkehr oder auch Stimulation des Kitzlers bei der Frau eben zu unterbinden. Damit nur diese Funktion da ist und nicht das Platzen der Trägerin, kann vorne und hinten "normal" auf WC gross un klein gegangen werden. Das hat der KG entsprchende Öffnungen.

Mit Wasser (50ml Spritze nachspülen abtupfen fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 99% der Keuschheitsgürtelmodelle geht urinieren problemlos. Bei Modellen für Männer geht pinkeln im stehen allerdings meist nicht mehr. In Punkto Hygiene nach dem Wasserlassen muss man ne Minute mehr einplanen.

Wenn pinkeln mit Keuschheitsgürtel nicht funktionieren würde wäre das Tragen über einen längeren Zeitraum ja nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackttk  01.06.2022, 10:06

Sehr gut erklärt

Ja, das sollte gehen. Aber beim Kauf vorher mal fragen bzw. sich den Gürtel anschauen schadet ja nicht.