Ich möchte größer werden?
Ich bin schon Männlich, 19 Jahre alt und nur 1.60 klein. Mich regt es total auf so klein zu sein. Es ist nicht so, dass ich deshalb verzweifelt bin wie einige Incels hier aber ich darf mir echt oft dumme Sprüche anhören und irgendwann nervt das. Immer kommen Sprüche wie ,,wachs mal endlich" oder ,,wieso bist du nur so klein?" Generell habe ich das Gefühl, dass ich weniger respektiert werde. Erst, wenn ich mal lauter oder unangenehm werde ändert sich das. Aber generell hasse ich es, wie ein Kleinkind behandelt zu werden. Man wird blöd angemacht, ungefragt wirst du wie ein Kind kurz hochgehoben, du darfst anderen Idioten erklären, weshalb du so klein bist. Ansonsten bin ich glücklich und habe eine Freundin. Aber es gibt da einfach so Sachen die mich nerven. Deshalb wollte ich fragen ob ich noch irgendwie wachsen könnte.
Das lustige ist meine Familie ist eigentlich normal bis groß.
Mutter 165 groß, Vater 1.76, 18 jährige Schwester 1.64 und mein 14 jähriger Bruder ist 1.70 groß. LOL🥲🤣.
Auf Bildern sehr ich immer so aus wie nh 13 Jähriger und das obwohl ich älter bin😅🤣. Gibt auch echt funny Momente, wenn man so klein ist aber es ist auch oft ätzend😒.
NOCHMAL! ICH BIN KEIN INCEL!
Ich will nur wissen ob es nicht doch noch andere Möglichkeiten gibt zu wachsen abgesehen vom Wachstumsschub.
Bin nochmal 1.60 groß und wiege 64 Kilo.
3 Antworten
Ich bin M/16 und auch nur 1.67m klein
Ich wachse seit einem Jahr nicht. Die Körpergröße kann man nicht selbst beeinflussen.
Man muss sich halt damit abfinden
Immerhin bist du 1.67🤣. Gib mal 10 cm ab👌
Fang an deinen Geist zutrainieren, treibe Kraftsport und Kampfsport, erlerne wie du eine Mentalität ausstrahlst, dass du unantastbar bist.
Selbst Kleine Menschen können deine Autorität ausstrahlen.
Man sollte aber ein Mann von Handlung sein und keiner der Große Worte spricht.
Ein gestandener Mann zu sein, erfordert eine Harte Zeit.
Aber sehr lieb von dir, dass du mir solche Tipps gibst. Kriegst nh Kuss 💋 von mir.
No Homo😅🤣
Wenn du dich beweisen musst, dann bringst du dich selber in die Opfer Rolle, denn jemand der 13 Jahre Kampfsport macht und eine gewisse Kraft hat, muss sich Körperlich nicht rechtfertigen oder beweisen und solltest du 13 Jahre Kampfsport machen, dann kann er dies gerne testen ;)
Ich will hier nichts schön lügen, aber mit 19 kannst Du nicht mehr wachsen.
Medikamente bringen da auch nichts und vertretbare Operationen bringen vielleicht 2 - 3 cm
Sorry, schönen Abend.
Ja was will man machen 🥲😭🤣. Danke aber für feinen Beitrag
Bin Selbstbewusst. Also ich mach schon seid 13 Jahren Kampfsport. Nur nervt es, dass ich mich quasi extra beweisen muss. Und generell wollte ich schon immer ein größerer Nann sein.