Ist "Blume" ein Kompliment?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das hat auch mal jemand zu mir gesagt. Also erst hab ich es schon als Kompliment genommen, weil Blumen sehr schön sind. Dann hat es mich aber zum Nachdenken gebracht, weil die z.B. sehr verletzlich sind.

LG!

Hey!

Richtig! "Du bist eine Blume" kann als Kompliment verstanden werden. Es ist eine liebevolle Art zu sagen, dass die Person schön, zart oder anmutig ist, wie eine Blume 🌸

Es drückt Wertschätzung und Bewunderung aus 🤗✨

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende voller Frieden und Schönheit!

Genieße es in vollen Zügen! 🌷🌅

Liebe Grüße, SweetieAlessia 🦋

RIAM253a
Beitragsersteller

so schön hat das schon lang keiner mehr gesagt...Kompliment 😉🤣

Ein seltsames Kompliment, da ich mich nicht als Blume identifiziere. Dennoch würde ich es natürlich schätzen.

LG 🌼

Ja, ist es😊 Blumen sind sehr schön und das Kompliment wird häufiger in Filmen genutzt😊