Ich möchte gerne etwas klarstellen, weil es mir auf die Nerven geht?

3 Antworten

Ich weiß noch nicht mal, was ein E-Girl oder UwU überhaupt sein soll.

Also von mir aus: Zock in Frieden! Denk ab und zu an die Schule oder die Ausbildung, denn ernähren wird Dich "Minecraft" nicht. Und geh auch mal vor die Tür! So'n bisschen Bewegung soll ja ganz gut sein. Wie wär's mit tanzen?

Und wenn so'n Kasper zu aufdringlich wird, zeig ihn an! Die Polizei kann nicht gleich beim ersten Mal eine SEK-Einheit losschicken, aber auf die Dauer bekommen solche Leute "richtigen" Ärger - also nur zu!

Alles Gute!

HemmiaderProfi
Beitragsersteller

danke, aber ich geh generell raus usw 😂

nadyn0185  13.03.2024, 05:13
Ich weiß noch nicht mal, was ein E-Girl oder UwU überhaupt sein soll.

warum antwortest Du dann auf so eine frage?

Krass, hätte ich nicht gedacht.

Ich würde dir empfehlen sie anzuzeigen

Ob es wirklich 100% geht ist egal, wenn sich die Polizei meldet bist du unter Schutz und die hören auf

ZEIG AN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HemmiaderProfi
Beitragsersteller

Verstehst mich. Danke, guter Tipp

user21323  12.03.2024, 17:20

Und was genau soll das bringen. Das sind iwelche randos im Internet. Die Polizei macht garnix