Ich möchte gerne einen Koreanischen Haarschnitt wie jeder Kpop Sänger aber ich weiß nicht wie der Schnitt heißt um denn Frisur zu fragen?

5 Antworten

Es hat ja nicht jeder koreanische Sänger denselben Haarschnitt, besonders zurzeit gibts da ja ne Tonne an verschiedenen Haarschnitten :)

Foto (am besten eigentlich mehrere Fotos aus verschiedenen Perspektiven) ausdrucken und dem Friseur zeigen müsste schon funktionieren, ansonsten sind so beliebte Frisuren:

  • bowl cut (halt mit modernem Touch!)
  • korean perm (halt so ne "Dauerwelle" praktisch

und viele andere, aber da weiß ich die namen nicht genau :P

Nimm ein Foto von vorne, eins von der Seite und eins von hinten mit zum Friseur dann kann er dir das genauso schneiden

Nimm ein oder zwei Fotos mit zum Friseur

dann google das und wenn du die gedunden hast mach screenshot und zeig das dann dem friseur mach ich au immer so

Männlich oder weiblich und von welchem Idol?