Ich möchte gern Kalimba lernen. Hat jemand Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich super einfach. Schafft man sogar wenn man nicht unbedingt musikalisch begabt ist. Viele Tipps braucht man dazu auch nicht. Such dir ein, recht einfaches, Lied zum Anfang aus um erstmal zu lernen wie die Tasten nebeneinander liegen. Wenn du die Reihenfolge kannst, kannst du dich an schwereren Liedern versuchen.

Ich hab ein Buch gekauft über Amazon, das fand ich nicht besonders. War nicht so viel drin was mich interessiert hat. Deswegen hab ich einfach Lieder gesucht, die ich interessant fand zu lernen und hab mir da die einfachsten rausgesucht.

Melusine1995
Beitragsersteller

Danke ♥️

Gibt einige Apps oder Kauf dir Bücher davon

LG