ich möchte gefaktes erbrochenes herstellen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nimmst Du Haferflocken in Milch, da kannst de Konsistenz selbst bestimmen und farblich spielen, wie Du magst / rot / grün / etc....sorry, war mal kurz mein Beruf, so was zu erfinden :-)

nimm haferflocken..schneide einige karotten rein..kannst auch noch erbsen,linsen bohnen etc reintun..halbe nudeln sind auch sehr gut. et voila. erbrochenes a la chef..natürlich mit flüssigkeit(wasser oder milch oder bier oder was auch immer) zu einer dickflüssigen masse verrühren

ixijoy  30.11.2016, 04:32

ein spritzer essig sollte nicht fehlen.

Nimm eine Scheibe Toast und brösel sie klein. Dann schlag ein Ei drüber und zerdrücke das Ganze mit einer Gabel zu einem Brei. Ein besseres Kotzefake gibt es nicht!

Nanikiz  22.10.2015, 22:36

Danke sehr hilfreich!:)

Ich habe mahl selber rumprobiert und habe eine gute lösung gefunden undzwar: ich habe 1Glas Milch mit Apfelschorle, Eisteepulver und leicht zerkautem Essen von gestern gemischt und es sah aus wie Kotze und roch wie Kotze.