Handtuch mit Erbrochenem mit anderer Wäsche waschen?

5 Antworten

Die Brocken abkratzen, per Hand kurz durchspülen und dann in die normale Wäsche ;-)

Hallo, kann man machen aber ich würde es vorher einweichen und kurz mit der Hand vorwaschen dann alles bei 90 Grad kochen

Das Erbrochene wird mit dem Kehrblech entsorgt und dann wird das Handtuch mit 90° gewaschen. Und OK .

Wenn du die Brocken hinterher überall drin haben möchtest, dann man zu!

Du musst erst das ganze Festmaterial rausspülen, bevor du es mit zu der anderen Wäsche gibst. Ansonsten gibt es nichts was dagegen spricht. Und es stinkt hinterher auch nicht mehr nach Erbrochenem.

SimsSimsSims
Beitragsersteller

Ich habe die vielen groben Brocken. Über der Badewanne ausgeschüttelt, dann ins Klo gekippt..

ich würde das erbrochene erstmal ins klo kippen und dann das handtuch in einen eimer stecken und heisses wasser drauf mit etwas waschpulver, sozusagen als vorwäsche. und dann kannst du es ja aus dem eimer nehmen und ganz normal bei 60 grad mit den anderen sachen waschen