Pechschwarzes erbrochenes?

3 Antworten

Kotaerbrechen/Hämetiserbrechen? Geh am besten mal zum Doc und anschließend zu einem Gastroenterologen, sprich lass eine Magenspieglung (Gastrokopie) oder eine Darmspieglung (Koloskopie) durchführen.

Gute Besserung !

Igitt geh zum Arzt denn das sieht nicht wirklich normal aus

Ich würde mal vermuten, dass das altes Blut ist.Ich würde mal zum Arzt gehen, wegen Verdacht auf Magengeschwür. Wenn das Erbrochene gestunken hat, dann ist das Kacke und ein Darmverschluss. Gute Besserung