Ich möchte fragen,warum mein GTA so lange dauert zu installieren(CD version PS4) Ichhänge seit 2 einhalb tagen im ladescreen fest und da steht wird Installiert?

2 Antworten

Ist dein internet an? Was hast du für eine Internet Leitung?

Es kann sein, dass zum reinen Installieren auch Updates gehören, die erst mal runtergeladen werden müssen.

Si1m0N
Beitragsersteller

Ja,internet ist an,hab auch nh gute internetleitung.Ich hatte das ja achon Installiert gehabt,aber dann hab ich es ausversehen gelöscht 😅.

MasterBlaster7  28.06.2022, 13:35
@Si1m0N

Komisch, dann kann ich dir leider nicht helfen...

Genug platz auf der Festplatte wird wohl auch sein? Sonst sollte die Konsole auch eigentlich gemeckert haben...

Hallo,

das Problem hatte ich damals, als ich mir GTA zum ersten Mal Runtergeladen habe, auch.

Hatte es zunächst Ewigkeiten laden lassen. Der Fortschritt war stündlich so gering, dass ich das ganze irgendwann abgebrochen und neu versucht hatte.

Schließe die Anwendung einfach, starte die PS4 neu und versuche es nochmal.

Mach sicherheitshalber einen Speedtest bevor du den Download erneut startest und schau ob auch wirklich alles mit deiner Internetleitung zur PS stimmt.

Ich hoffe es hilft.

Grüße,

Headlight