GTA 5 von Ps4 auf Ps5 upgraden?

2 Antworten

Ich dachte auch ich hätte mal gehört, daß wenn man die PS4-Version hat, ein Gratis-Upgrade auf die PS5-Version bekommt.

Vielleicht war das Angebot nur zeitweise.

Aber so würde ich es probieren. Erst mal die PS4-Version installieren und dann schauen ob es dann eine Option zum Upgraden gibt.

Entweder in den Spiel-Optionen oder mal im Shop kucken ob es da ein Upgrade gibt.

GinoDerG
Beitragsersteller

Danke dir!

Die Ps5 Version mußt du neu Kaufen in Fall von GTA gehts nicht anders

GinoDerG
Beitragsersteller

Hm okay, also hab ich gar keinen Vorteil davon, dass ich die Ps4 Version besitze?

Pialesb29  13.08.2022, 14:40
@GinoDerG

In den Fall leider nicht

es gibt zwar einige Ps4 Spiele mit gratis Upgrade aber gta gehört nicht dazu

GinoDerG
Beitragsersteller
@Pialesb29

Super:) soll heißen kacke, aber danke für die Schnelle Antwort!